Catwhispering Starter Kurs Compact (online) 

am 29. und 30.01.2022 

245,00 EUR


Der Basiskurs Online Tierkommunikation ist ein überwiegend praxisorientierter Kurs.

Ich werde dir die Techniken der Tierkommunikation beibringen und dann durch viele Übungen das Erlernte anwenden und verfestigen.

Du wirst Schritt für Schritt angeleitet, wie man sich mit dem Tier verbindet und ein Gespräch mit einem Tier führt. Ganz wichtig ist mir, dass dies so praxisnah wie  möglich erfolgt. Denn die Tierkommunikation lebt vom Machen. Hierbei passe ich mich deinem individuellen Tempo an.    

Nach dem Wochenende bist du in der Lage, dich mit jedem Tier zu verbinden und einfache Tiergespräche zu führen.

Der Kurs besteht aus zwei Teilen: Theorie: mit einem ausführlichen Skript, welches begleitend zu dem in den Webinaren vermitteltem Wissen 

- private Facebook-Gruppe und Telegram-Gruppe

- Audiodateien zum Üben

- 2 Zoom Calls 

- ausführliches schriftliches Skript

- Zertifikat 


Buchungslink: https://elopage.com/s/cynthia-grunewald/Catwhispering-Starter-Kurs




_________________________________________________________________________________


Einweihung in den Zugang zur Akasha Chroni

99,00 EUR

Die Akasha ist ein lebendiges Feld, der kollektive Speicher, die universelle Bibliothek

Ich zeige dir, wie du dich mit diesem Feld verbinden kannst und alle Informationen, die du haben möchtest, dort erfragen kannst.

Es ist alles dort enthalten materielles und auch Gedanken, Gefühle, Energie und Schwingung

nichts geht verloren oder wird übersehen

Das Feld ist die Grundlage für alles, es ist überall und mit allem verbunden und enthalten, über das Feld entfalten sich alle Dinge

Die Akasha ist universell übergreifend in allen Universen, allen Zeiten und allen Dimensionen

Die Akasha kannst du für die folgenden Themen nutzen:

Neugier

Die Suche nach der Wahrheit

Du möchtest wissen, wer du wirklich bist

Du möchtest wissen, wo du in früheren Leben gelebt hast

Erfahrungen aus früheren Leben

Zukunft

Führung im jetzigen Leben erhalten

Karrierewechsel

Seelenplan/Bestimmung der Seele

Antworten auf bestimmte Probleme in deinem Leben

Es ist die Bibliothek der aufgestiegenen Meister und Lehrer, Engel und Geistwesen

Dort sind alle Informationen gespeichert/ Speicher aller Seelen, aller Inkarnationen, aller Zeiten, Karma, Inkarnationen

Es ist ein kollektiver Speicher

Von dort ist alles abrufbar / viele nennen es auch im Feld lesen

Wenn du in der Akasha liest, bekommst du diese Informationen über die Schwingungen des 8. Chakra, das universelle Herz, übermittelt.

Durch die Verbindung mit der Akasha öffnet sich das Herz, da sich das Feld des Empfangens öffnet.

Buchungslink: https://elopage.com/s/cynthia-grunewald/Einweihung-Akasha


___________________________________________________________________________________________________


Einweihung in Noahs Tierenergie 99,00 EUR

Noahs Tierenergie ist eine sehr sanfte Energie, welche die Tiere meist sehr lieben und wodurch sie sich sehr rasch in einen entspannten Zustand versetzen lassen. In einem entspannten Zustand ist es für den Körper auch sehr viel leichter, die Selbstheilung zu aktivieren.

Diese Art der Energieheilung ist kinderleicht zu erlernen und sehr hilfreich vor und bei Tierarztbesuchen, bei Unruhe und Nervosität und auch bei akuten und und chronischen Beschwerden der Tiere.

Du kannst sie sowohl direkt beim Tier anwenden als auch über die Ferne.

Noahs Tierenergie ist eine sehr feine und sanfte Heilenergie nur für Tiere. Sie ist super leicht zu erlernen und sofort anwendbar.

In dem Workshop bekommst du:

- eine Einweihung über Zoom zur Anwendung und Weitergabe

- Übungen zum sofortigen Ausprobieren

- Skript und Zertifikat

So bist du dann in der Lage, deinem Tier oder anderen Tieren energetisch gezielt beizutragen.

  • sanfte Heilenergie für dein Tier
  • Einweihung zur Anwendung und Weitergabe
  • leicht zu Erlernen und sofort anwendbar
  • z.B. vor Tierarztbesuch
  • bei Unruhe
  • bei akuten und chronischen Beschwerden
  • Zertifikat

Ich stelle allerdings keine Diagnose und Energieheilung ersetzt auch keinen Arzt oder Tierheilpraktiker. Noahs Tierenergie ist eine sehr sanfte Energie, welche die Tiere meist sehr lieben und wodurch sie sich sehr rasch in einen entspannten Zustand versetzen lassen. In einem entspannten Zustand ist es für den Körper auch sehr viel leichter, die Selbstheilung zu aktivieren.


Buchungslink:   https://elopage.com/s/cynthia-grunewald/einweihung-in-noahs-tierenergie